Gesuchte Person: Fellmann, Lothar

Anzeige-Nr. 14169
Eingangsdatum:

Hallo ich suche meinen leiblichen Onkel Lothar Fellmann. Mein leiblicher Vater heißt Michael Jürgen Fellmann er war vom Beruf Schlosser und in den frühen 80ern mit meiner leiblichen Mutter Annerose Brummbauer verheiratet. Ich wurde am 12.01.1983 in Neuss im Johanna – Etienn Krankenhaus geboren. Der Vater von meinem leiblichen Vater heißt Hermann Joseph Fellmann. Michael Jürgen Fellmann hat auch noch 3 Brüder so weit ich weiß. Rene ,Guido und Lothar. Zu meiner Geburt haben meine Eltern und meine Schwester Ivonne in Neuss gewohnt. Meine Schwester und ich sind 1983 in Stankt Anna Kinderheim Neuss gekommen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Angela Brigitte Fellmann.

Suchende Person: Fellmann, Angela Brigitte

geb. am 12.01.1983 in Neuss Deutschland