Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Familie Begoin aus Zeitz
Anzeige-Nr. 10449
Eingangsdatum:

Meine Mutter hieß Irene Rosemarie Wenkel geb. Schocher. der Name Begonin kommt durch die Heirat mit meinem leiblichen Vater zu stande. Meine Mutter ist am 19.06.1954 in Zeitz geboren. Mein Vater heißt Wilhelm Friedrich Begoin, meine Eltern haben am 26.10.1984 geheiratet. So bekam ich den Namen Begoin, bin aber als Jessika Wenkel (geb. am 02.06.1984) geboren.
Ich habe noch eine kleine Schwester, mit der ich auch bei unseren Adoptiveltern aufgewachsen bin. Man adoptierte uns gemeinsam, damit wir nicht getrennt werden. Ich weiß nur das meine leibliche Mutter sich das Leben nahm und wir daher zur Adoption freigegeben worden sind. Mein Vater wollte oder konnte sich nicht um uns kümmern. Meine Schwester hat einen anderen leiblichen Vater.
Ich weiß nicht wie viele Geschwister meine Mutter hatte, aber ich weiß von einem Bruder und einer Schwester, das aber auch nicht genau. Ich bin von den Eheleuten Uwe und Karen Hackert adoptiert worden.
Der Grund warum ich nach meiner Familie suche ist, dass ich gerne wissen möchte, was damals passiert ist und ob es noch Fotos gibt. Ich suche nach meinen Wurzeln.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jessika Hackert.

Suchende Person: Hackert, Jessika geb. Begoin

geb. am 02.06.1984 in Zeitz Deutschland