Gesuchte Person: Engler, Grit Doreen geb. Zimmermann

Anzeige-Nr. 15362
Eingangsdatum:

Ich bin auf der Suche nach Grit Zimmermann. Sie soll jetzt den Nachnamen Engler tragen, wie mir das Einwohnermeldeamt von Zittau mitteilte.
Wir haben uns in den 1980er Jahren im Robur-Ferienlager in Hainewalde bei Zittau kennengelernt und dann einen längeren Briefwechsel geführt. 1988 absolvierten wir in Zittau beide unsere Lehre zum Facharbeiter für Schreibtechnik, allerdings in Parallelklassen. Zum damaligen Zeitpunkt wohnte sie in Zittau, Eduard-Thimm-Str. 16 a. Die Straße wurde nach der Wende umbenannt und heißt jetzt Südstraße.
Nach der Lehre haben wir uns leider aus den Augen verloren. Ich konnte mittlerweile in Erfahrung bringen, dass sie geheiratet hat und nach Dresden in die Wachsbleichstraße 4 a gezogen ist. Hier verliert sich leider ihre Spur.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Susan Heinze-Wallmeyer.

Suchende Person: Heinze-Wallmeyer, Susann geb. Heinze

in Zittau Deutschland