Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Eltern von Thiele, Claudia geb. Müller
Anzeige-Nr. 13806
Eingangsdatum:

Ich suche meine Eltern, Familie und Menschen, die mir weiterhelfen können. Angeblich bin ich am 27.06.1973 in Halle/ Saale geboren und später in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz) aufgewachsen. Ich weiß, dass ich adoptiert worden bin, habe aber leider keine Angaben zu meinen leiblichen Eltern.
An die Zeit vor 1980 habe ich aufgrund einer teilweisen Amnesie, keine zusammenhängenden Erinnerungen. Ich erinnere mich aber an eine männliche Bezugsperson (wahrscheinlich mein Vater), den ich sehr gemocht habe. Er trug in meinen Erinnerungen eine Uniform. Ich habe auch Erinnerungen an das Kinderlied ”In einem kleinen Apfel”, wahrscheinlich habe ich dieses Lied oft gesungen. Weiterhin erinnere ich mich an den ”Babysitter-Song”, diesen muss ich häufig gehört haben.Ich bin jetzt 1,68 Meter groß und habe blaue Augen. Ich hoffe, auf diesem Wege Jemanden zu finden und bin über jede Hilfe und jeden Ratschlag sehr dankbar.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Claudia Thiele.

Suchende Person: Thiele, Claudia geb. Müller

geb. am 27.06.1973 in Halle/Saale Deutschland