Gesuchte Person: Elle, Dieter

Anzeige-Nr. 13305
Eingangsdatum:

Ich war mit meiner Schwester Cornelia von 1985-1991 im Kinderheim Schlaborn. Ein paar Jahre später sind wir zum Heim gefahren, das in der Zwischenzeit nach Möckern gezogen ist. Vorher hatten wir uns noch mit Herrn Hetzke in Verbindung gesetzt, da er auch an diesem Tag Dienst hatte. Ich hatte mir mal eine Liste gemacht mit den Erziehern und ehemaligen Heimkindern, die in der Zeit von 1985-1991 in Schlaborn waren und nahm diese auch an dem Tag mit. Herrn Hetzke sind auch noch ein paar Namen eingefallen. Er hatte alte Fotos raus gesucht (Oh Mann, wie ich aussah) *grins*. Wir hatten einen echt netten und lustigen Tag. Ich würde gern ein Kinderheimtreffen machen wollen. Die, die wir noch suchen, findet Ihr alle hier auf dem Suchpool einzeln aufgeführt. Also wenn Ihr auch dabei sein wollt, dann meldet Euch doch bitte. Ich würde mich freuen. Also vielleicht bis bald.
Lieben Gruß Yvonne.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Yvonne Jung.

Suchende Person: Jung, Yvonne

geb. am 04.11.1976 in Königs-Wusterhausen Deutschland