Gesuchte Person: Ehrenberger, Günther

Anzeige-Nr. 13210
Eingangsdatum:

Ich suche meinen leiblichen Vater. Mein Name ist Christiana Lannello geb. Wagmüller. Meine leibliche Mutter hieß damals Maria Pfab und war mit meinem Vater, Günther Ehrenberger liiert.
Beruf : Bäcker
groß, mittelblond, blaue Augen
Ich bin 1957 in München geboren, und wurde zur Adoption freigegeben. Nach 3 Monaten in der Klinik wurde ich von den Eheleuten Karl und Barbara zuerst als Pflegekind für ein Jahr angenommen und dann adoptiert.
Mein leiblicher Vater hatte schon 3 Kinder. Meine Eltern hatten 1 Jahr lang Kontakt zu Ihm, und so viel ich weiß, mussten meine Eltern Geld für mich bezahlen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Christianan Iannello.

Suchende Person: Ianello, Christiana geb. Wagmüller

geb. am 24.12.1957 in München Deutschland