Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemaliges Personal des Kinderheims Nordhausen
Anzeige-Nr. 10585
Eingangsdatum:

Ich wurde damals als Kleinkind in ein Heim in Nordhausen gegeben. Der Grund dafür war, dass meine leibliche Mutter (Erika Holtz) ins Gefängnis gehen musste. Mein leiblicher Vater wollte oder durfte sich nicht um mich kümmern. Ich glaube, dies war kurz nach meiner Geburt. Das muss so 1988/1989 gewesen sein. Ich war ca. 3 Jahre im Heim. Mit meiner leiblichen Mutter habe ich nie über diese Sache geredet. Sie weiß nicht, dass ich das weiß. Auf jeden Fall hab ich erfahren, dass sich in dem Heim eine Erzieherin sehr gut um mich gekümmert hat. Sie hat mich wohl übers Wochenende mit zu sich nach Hause genommen.
Ich möchte mich gern mit meiner “Übergangsmutti” in Verbindung setzen und mich bei ihr bedanken. Leider weiß ich absolut gar nichts über diese Frau. Ich kenne weder Alter noch Aussehen. Ich habe keine Erinnerung mehr.
Ich möchte gern wissen, wer mich in meinem Leben begleitet hat.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Franka Holtz.

Bildrechte:

Suchende Person: Holtz, Franka

geb. am 30.03.1988 in Nordhausen Deutschland