Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemaliges Personal des Kinderheims Leipzig Wilhelm Pieck
Anzeige-Nr. 10371
Eingangsdatum:

Ich kam mit 1 1/2 Jahren mit meinen beiden Brüdern Roberto Pezold und Ronald Pezold in verschiedene Heime. Am 3.10.1984 kam ich nach Beucha “Starrenhof”. Dort verbrachte ich ca. 9 Monate und 10 Tage. In Vorbereitung auf die anstehende Adoption kam ich dann noch mal nach Göhren Rommschutz. Vom 06.12.1984-17.12.1984 kam ich in das Vorschulheim “Wilhelm Pieck” in Leipzig- Möckern. Von hier habe ich schwache bildhafte Erinnerungen, welche ich bis heute nicht einordnen kann. Würde gerne diese Zeit aufarbeiten wollen. Vielleicht kann ja einer aus der damaligen Zeit helfen. Am 17.12.1984 wurde ich von meinen späteren Adoptiveltern von dort abgeholt. Mein Nachname seit der Adoption ist Anton.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sandra Anton.

Bildrechte:
http://schloesserrundschau.de

Suchende Person: Anton, Sandra geb. Pezold

geb. am 19.10.1981 in Thallwitz Deutschland