Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemaliges Personal des Kinderheims in Schleusingen
Anzeige-Nr. 10323
Eingangsdatum:

Ich suche auf diesem Wege ehemalige Erzieher des KH *Hilde Coppi* in Schleusingen. Vielleicht können mir die Erzieher etwas über den Verbleib meiner drei Cousins sagen. Mattias geb.März 1977, Martin geb. 1981 und Michael geb.September 1978 in Sonneberg. 1981 kamen alle drei in ein Kinderheim nach Schleusingen/ Thüringen, wegen schwierigen Familienverhältnissen. Michael und Martin waren nur kurz in diesem Heim. Mattias war ca ein Jahr dort. Alle sind 1981 adoptiert worden.

Wir wissen das Mattias in eine Arztfamilie gekommen ist.
Das Jugendamt Sonneberg teilte uns mit das beide angeblich nicht adoptiert worden seien so steht es in den akten aber wir wissen das beide adoptiert wurden, da die Tante und die Großeltern sie immer besucht hatten. Leider können sie auch keine Auskunft mehr geben, da beide Großeltern verstorben sind. Im Kinderheim gab es auf Nachfrage meinerseits keine Auskunft. Die Mutter heißt Ute Hessland, sie ist 45 Jahre alt. Sie will keinen Kontakt zu ihren Kindern. Der Vater war Manfred May, geb. 21.12.1946 in Sonneberg, verstorben 10.09.1992 in Sonneberg. Ich bitte Euch, meldet Euch bei mir. Ihr seid ein Teil der Familie und werdet sehr vermisst.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jennifer König.

Bildrechte:
http://ilmaran-geocaching.blogspot.co.at

Suchende Person: König, Jennifer geb. Poppowitsch

geb. am 15.02.1985 in Sonneberg Deutschland