Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemaliges Personal des Kinderheims in Güstrow
Anzeige-Nr. 10398
Eingangsdatum:

Ich suche ehemaliges Personal des Säuglingsheimes in Güstrow, denn ich erhoffe mir weiter führende Informationen. Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich noch sieben Geschwister bzw. Halbgeschwister habe. Zu einer Schwester habe ich schon Kontakt aufgenommen. Ich bin am 10.04.1981in Ludwigslust zur Welt gekommen. Meine Mutter hieß damals Monika Schramke und mein Name war Tobias Schramke. Das Einzige was ich weiß ist, dass ich bis zu meiner Adoption im Säuglingsheim in Güstrow war. Mit drei Monaten wurde ich adoptiert. Die Adoption müsste im Juli 1981 gewesen sein.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Maik Gädke.

Suchende Person: Gädke, Maik geb. Schramke

geb. am 10.04.1981 in Ludwigslust Deutschland