Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemaliges Personal des Kinderheims in Berlin Buch
Anzeige-Nr. 10274
Eingangsdatum:

Ich suche Erzieher und Angestellte des ehemaligen Wochenheimes/ der Wochenkrippe in Berlin – Buch, auf dem ehemaligen Gelände des Klinikums Berlin- Buch, die dort in der Zeit zwischen 1974 – 1977 gelebt und gearbeitet haben. Insbesondere suche ich eine Erzieherin, die in dieser Zeit dort eine feste Betreuerin/ Bezugsperson für mich gewesen sein soll. Mein damaliger Name war Sophie Lehmann. Vermutlich wurde ich die erste Zeit an den Wochenenden von meinen Großeltern Christa und Hasso Lehmann abgeholt/ gebracht (selbst beide Erzieher), ich denke ab 1975 dann von meiner Mutter Helgard Lehmann (mit PM-12). Ich möchte sehr gerne mit meiner damaligen Erzieherin in Kontakt treten.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Sophie Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Sophie geb. Lehmann

geb. am 21.12.1974 in Berlin Deutschland