Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemaliges Personal des Kinderheims Bollersdorf “Weiße Taube"
Anzeige-Nr. 10470
Eingangsdatum:

Ich suche Erzieher, welche mir Informationen zu meinem Bruder Thomas Gutthke haben. Wir wurden im Alter von 2 und 4 Jahren ins Heim gegeben. Wir haben damals in der Bouchestrasse 8, in Berlin Treptow gewohnt. Unsere Mutter hieß Marianne Gutthke. Ich weiß von Frau Schmidt und Frau Pommrin, vom Jugendamt Schöneweide, dass Thomas irgendwo im Harz oder in Thüringen leben soll. Es liegt jetzt ungefähr 35 Jahre zurück. Ich hatte mit 18 Jahren schon versucht, Thomas zu finden, leider ohne Erfolg.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Enrico Timmermann.

Bildrechte:
http://www.strassenkatalog.de

Suchende Person: Timmermann, Enrico geb. Gutthke

geb. am 01.02.1969 in Berlin-Treptow Deutschland