Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemaliges Personal des Kinderheims Aschersleben
Anzeige-Nr. 10743
Eingangsdatum:

Ich suche Erzieher, welche sich an mich erinnern können. Sie sollen mir helfen, meine Mutter zu finden. Ihr Name ist Anita Günther oder Müller. Geburtsdatum und Geburtsort sind mir unbekannt.
Auf meiner Abstammungsurkunde stehen zwei verschiedene Namen. Bei der Mutter steht Anita Müller, aber mein Geburtsname auf der Abstammungsurkunde lautet Günther. Genauso mysteriös ist, dass es zu meiner Person keinerlei Akten mehr gibt. Ich bekam auf mehrere Anfragen bei verschiedenen Ämtern, bisher nur abschlägige Antworten. Ich wurde als Kleinstkind aus dem Haushalt meiner Eltern heraus gelöst und kam in das Kinderheim Quedlinburg. Meine Adoption lief über das Jugendamt Aschersleben.
14 Jahre nach meiner Adoption, ließen sich meine Adoptiveltern scheiden und ich kam wieder in ein Kinderheim. Es war das *Hanno Günter* Kinderheim Aschersleben, wo ich bis zu meinem 18. Lebensjahr blieb. Viele Jahre später fand ich meinen leiblichen Vater, Siegbert Günther, der aber keinerlei Interesse an mir hatte und mir auch keine Fragen beantwortete. Er gab mir lediglich die Information, dass meine Mutter in Kleinpaschleben gelebt haben soll und meine Großeltern dort noch wohnhaft seien. Die ganzen Lebensumstände meiner leiblichen Eltern und meine Adoption werfen viele Fragen auf. Ich möchte endlich belegbare Antworten!
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Juliane Herrmann.

Suchende Person: Hermann, Juliane geb. Günther (Müller)

geb. am 31.10.1973 in Quedlinburg Deutschland