Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemalige Schüler der Schule in Brandenburg
Anzeige-Nr. 13804
Eingangsdatum:

Ich suche Schüler aus der Schule Brandenburg.

Meine Mutter, Marion Sybille Zilske geb. Beck (geb. am 23.03.1946 in Brandenburg/ Havel) lebte bis zu ihrem 3. Lebensjahr bei ihrer Mutter, Irma Ilse Beck (geb. am 10.04.1924 in Brandenburg/ Havel). Ich suche Krause, Ursula, eine Klassenkameradin meiner Mutter. Die Schulzeit dürfte ca. von 1952 – 1960/ 62 gewesen sein. Vielleicht kann sie sich noch an meine Mutter erinnern und kann mir etwas über sie erzählen. Ich möchte die Lebensgeschichte meiner Mutter aufarbeiten, um alles Geschehene besser verstehen zu können.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Anja Klöttschen.

Suchende Person: Klöttschen, Anja geb. Zilske

geb. am 03.08.1971 in Brandenburg Deutschland