Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemalige Schüler der Karl-Marx Oberschule Spremberg
Anzeige-Nr. 10328
Eingangsdatum:

Ich suche ehemalige Lehrer der Karl-Marx-Oberschule Spremberg. Mein Bruder geb. Christian Netzker ist am 02.07.1982 in Altdöbern geboren. Meine Mutter heißt Angelika Sabine Netzker geb. Rückert und ist am 22.02.1959 geboren. Mein Vater heißt Fritz .08. Wilfried Netzker und wurde am 24.8.1955 geboren. Er lebte im Kinderheim in der Bergstraße 17 in Spremberg ca.1982 -1990 aus. Mein Bruder wurde in der Karl-Marx-Oberschule in Spremberg eingeschult und nach dem Abschluss der 1. Klasse adoptiert. Später soll er in Vetschau gewohnt haben. Ich habe ihn 2002 das letzte Mal gesehen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Doreen Nußbeck.

Suchende Person: Nußbeck, Doreen geb. Netzker

geb. am 09.06.1976 in Cottbus Deutschland