Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemalige Insassen des Geschlossenen Jugendwerkhof Torgau 
Anzeige-Nr. 13645
Eingangsdatum:

Ich war von September bis Oktober 1985 im Durchgangsheim Gera Wilhelm-Pieck Str.. Von dort aus wurde ich in den JWH Torgau gebracht. In Torgau war ich von November bis Dezember 1985.
Danach wurde ich in den Jugendwerkhof Burg eingewiesen. Ich suche ehemalige Leidensgefährten, die sich an mich bzw. an die Zustände von damals erinnern können.
Bei dieser Suche steht die Rehabilitierung dieser Heimzeiten im Vordergrund. Bitte meldet euch – es ist in unser aller Interesse. Danke.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Eike Möller.

Bildrechte:
http://www.wilderose.homepage.t-online.de
http://jugendwerkhof-torgau.de

Suchende Person: Möller, Eike

geb. am 25.12.1969 in Rudolstadt Deutschland