Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Ehemalige Insassen der Haftanstalt Berlin Köpenick
Anzeige-Nr. 10169
Eingangsdatum:

Sie versuchte im Leben zu bestehen, was ihr nicht immer gelang, dadurch geriet sie ins Blickfeld der Staatssicherheit der ehemaligen DDR. In der Zeit vom 22.02.1973 bis zum 18.10.1973 verbüßte meine Mama wegen “fadenscheinigen Anschuldigungen” durch die Stasi abermals eine 8 monatige Haftstrafe in Berlin- Köpenick. Leider verstarb meine Mutter ganz unerwartet am 02.02.2008.

Ich möchte noch viel von ihr erfahren. Ich möchte Menschen zu finden, deren Lebenswege sich einmal mit denen meiner Mutter gekreuzt haben. Ich möchte, dass sie mir von ihr erzählen und ihre Erinnerungen mit mir teilen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Anja Klöttschen.

Suchende Person: Klöttschen, Anja geb. Zilske

geb. am 03.08.1971 in Brandenburg/ Havel Deutschland