Gesuchte Person: Eber, Lothar

Anzeige-Nr. 15207
Eingangsdatum:

Ich suche hier einen Herrn mit dem Namen Lothar Eber geb. am 13.03.1935 in Eilenburg. Warum ich ihn suche? Es handelt sich um den Vater meiner Freundin, die ihn bereits seit 7 Jahren sucht, aber immer wieder auf ihrer Suche enttäuscht worden ist aufgrund falscher Informationen. Sie hatte zuletzt übers Einwohnermeldeamt versucht, Informationen zu bekommen, die sie gegen Gebühr auch bekommen hat, aber das Haus unter der Adresse ist nach der Flutkatastrophe von 2003 vernichtet worden und ob er zu diesem Zeitpunkt dort gewesen ist, wissen wir nicht. Es kann durchaus sein, dass die Bewohner in Sicherheit gebracht worden sind, aber wir wissen nicht wohin. Daher bitten wir hier um Hilfe. Wir bedanken uns im Voraus für jede Information, die wir hier bekommen können.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Sascha Falkenberg.

Suchende Person: Falkenberg, Sascha