Gesuchte Person: Dragan, Roman Robert (Christian)

Anzeige-Nr. 13713
Eingangsdatum:

Leider habe ich sehr wenig Angaben meines Bruders, der als Baby in Wien zur Adoption freigegeben wurde. Meine Mutter Irma Dragan, geb. am 28.2.1952, war damals angeblich 16 oder 17 Jahre jung. Von dem Vater, ein Deutscher, gibt es keine Angaben.
Er war ein kleines Zwergerl, als er vom Jugendamt von zu Hause abgeholt wurde. Angeblich hatte ihn Mama Roman, Robert oder Christian genannt. Danach war er vermutlich ein Jahr in einem Kinderheim. Mit einem Ohr war irgend etwas nicht in Ordnung.
Meine Tante, die Schwester meiner Mutter, war selbst noch ein kleines Kind und bekam leider nichts mit ausser, dass einmal etwas von Holland geredet wurde.
Meine Großeltern übernahmen leider nicht die Obsorge. Wenn ich das Thema ansprach, wurde nur abgeblockt. Meine Großeltern sind bereits verstorben und Mama habe ich diesen März zu Grabe getragen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Silvia Dragan.

Suchende Person: Dragan, Silvia

in Wien Österreich