Gesuchte Person: Dittrich, Christian

Anzeige-Nr. 14716
Eingangsdatum:

Hallo, ich bin auf der Suche nach meinem leiblichen Vater. Leider weiß ich nicht viel über ihn, da meine Mutter nicht wirklich etwas über ihn weiß oder aber mir nichts sagen will. Also, ich bin am 06.06.79 in Krankenhaus in Lehrte geboren. Mein Vater soll auch bei meiner Geburt dabei gewesen sein.

Er hat damals im Raum Hannover oder im Raum Bremen gewohnt. Er soll Kinder in meinem Alter haben bzw. sollen die Kinder älter als ich sein. Er muß zwischen 60-65 Jahre alt sein und kann auch in Bremen geboren sein. Wer kann mir helfen ihn zu finden? Leider habe ich nur seinen Namen und sonst nichts.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Nadine-Jeannette Schulze.

Suchende Person: Schulze, Nadine Jeanette

geb. am 06.06.1979 in Lehrte Deutschland