Gesuchte Person: Dietrich, Friedrich

Anzeige-Nr. 13129
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater. Er war mit meiner Mutter 2 Jahre verheiratet. Die Hochzeit müsste 1954- 1955 gewesen sein. Meine Mutter hieß vor der Ehe mit ihm Röser und wohnte in Wallendorf. Da mein Vater sich mehr um andere Frauen kümmerte hat sich meine Mutter von ihm scheiden lassen und lebte von da an eine Zeit mit mir alleine. Ich habe meinen leiblichen Vater nie wissentlich kennengelernt und er hat auch nie nach mir gefragt. Alle Fragen die ich meiner Mutter über dieses Thema gestellt habe, blieben unbeantwortet.
Seit vorigem Jahr mache ich eine Trauma-Therapie und mein Therapeut rät mir dringend dazu meinen Vater zu suchen. Bis jetzt habe ich das immer abgewehrt aber langsam glaube ich er könnte Recht haben. Ich wäre sehr froh wenn sie mir helfen könnten. Das letzte was ich weiß ist sein Namen und das er in Merseburg gewohnt und in der Papierfabrik gearbeitet hat. Meine Mutter kann ich nichts fragen, sie blockt sofort ab. Ich habe es schon mehrmals versucht. Auch auf die Gefahr hin das mein Vater nicht mehr lebt oder er mich nicht kennenlernen will, bitte ich Sie mir nach der Suche meines Vaters zu helfen.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Marlies Schönies.

Suchende Person: Schönies, Marlies geb. Dietrich

geb. am 31.03.1956 in Wallendorf Deutschland