Gesuchte Person: ..., Dave

Vater von Tschiedel, Peter
Anzeige-Nr. 15277
Eingangsdatum:

Hallo, ich suche meinen Vater. Er war 1984 in Bad Kissingen bei der Armee stationiert. Geboren wurde ich 1985 in Schweinfurt. Angeblich war sein Name Dave, er war ca. 198 cm groß und farbig und hat im Büro der US-Army gearbeitet. Angeblich hatte er zu der Zeit eine Tochter, die im Jahre 1984 ca. 15/ 16 Jahre alt war. Er ging kurz vor oder kurz nach meiner Geburt wieder zurück in die USA, also etwa 1984/ 1985. Zu der Zeit soll er Anfang 40 gewesen sein.
Bitte können Sie mir helfen? Vielleicht kennt ihn Jemand von damals und weiß irgend etwas über ihn. Vielen Dank.
Mit freundlicher Genehmigung von Herr  Peter geb. Tschiedel.

Suchende Person: Anonymous, Peter geb. Tschiedel

geb. am 08.06.1985 in Schweinfurt Deutschland