Gesuchte Person: Castelu-Clavijo, José

Anzeige-Nr. 14968
Eingangsdatum:

Nuna hat ihren Vater Josè Castelu-Clavijo nie gesehen. Er war vor 15 Jahren in Deutschland, weiß auch, dass seine Tochter geboren wurde, zog aber nach Ecuador, wo er eine Familie gründete in Cotacachi. Wir fuhren letztes Jahr dorthin, weil ich als Mutter Nuna versprochen hatte, dass sie ihren Vater wenigstens mal kennenlernen solle – doch leider lebt er auch dort seit 5 Jahren nicht mehr. Er hat eine Schwester in Argentinien, Buenos Aires. Die weiß auch nichts von ihrem Bruder. Nuna möchte doch einmal ihren Vater sehen. Das ist sehr wichtig für sie und ich bin jedem dankbar, der mir ernst gemeinte wahrheitsgetreue Informationen geben kann.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Nuna Cuenca-Alca.

Suchende Person: Cuenca-Alca, Nuna