Gesuchte Person: Brengel, Marco

Anzeige-Nr. 11238
Eingangsdatum:

Kinderheim „Gertrud Lutz“ in Freist plant Treffen (Heimtreffen). Für ein Treffen aller Ehemaligen des Kinderheimes „Gertrud Lutz“ in Freist suchen wir Marco Brengel. Ich selbst war von 1984- 1988 in dieser Einrichtung. Für das Treffen suchen wir noch etliche Leute, egal ob Kinder, Erzieher oder sonstiges Personal.
Bislang sieht die Planung so aus, dass wir uns am 20.06.2009 um 15.00 Uhr an dem ehemaligen Kinderheim treffen, eine Führung durch das Heim bekommen und anschließend einen netten Nachmittag/ Abend im Dorfkrug verbringen möchten. Über die Parkmöglichkeiten etc. informiere ich euch nach Kontaktaufnahme persönlich. Eine persönliche Kontaktaufnahme wäre wegen der Planung super. Vorab möchte ich sagen, dass wir schon einige Leute gefunden haben. Wir würden uns freuen, wenn du bei unserem Treffen dabei wärst.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Nicole Schulze.

Suchende Person: Schulze, Nicole

geb. am 04.03.1971 in Dessau Deutschland