Gesuchte Person: Brangewitz, Gerhard (Gerd)

Anzeige-Nr. 12741
Eingangsdatum:

Ich suche meine Geschwister Dennis, Irene bzw. Irena und Fränzi. Wir sind alle Kinder derselben Eltern: Vater Gerd Brangewitz, Mutter Gabriele Brangewitz geb.Reitz. Meine Geschwister sind ca. zwischen 1978- 1982 geboren und wir müssen auch noch eine Zeitlang zusammen aufgewachsen sein. Da mein Vater damals ins Gefängniss musste, kamen sie ins Heim. Leider kenne ich ihn nicht wirklich, ich war noch sehr klein. Komischerweise bin nur ich bei meiner Mutter geblieben, warum, weiß ich nicht. Sie verleugnet bis heute, dass meine Geschwister existieren. Ich habe aber vor Jahren mal bei meiner Oma die Geburtsurkunden gesehen. Eine meiner Schwestern kam wohl in ein Heim in Prenzlau und wurde dort angeblich von einer Mitarbeiterin adoptiert und ging wohl auch noch eine Zeit lang in Schmölln zur Schule.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Angelique Pöschl.

Suchende Person: Pöschl, Angelique geb. Brangewitz

geb. am 31.05.1980 in Prenzlau Deutschland