Gesuchte Person: Boufanara, Hamoudi

Anzeige-Nr. 14160
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Onkel. Er müsste jetzt zwischen 57 und 59 Jahre alt sein. Er ist 1986 von Algerien nach Frankreich gezogen. Gearbeitet hat er dort im Finanzwesen und sein letzter bekannter Wohnort war Paris. Er hat dort seine Frau kennengelernt, die gebürtige Polin ist. Sie hat eine Tochter, die 1989 zur Welt kam. Er hat immer sehr viele Geschenke zu seiner Familie in Algerien geschickt, unter anderem das Hochzeitskleid für seine Schwester, meiner Mutter. Im Jahr 1990 hat er das letzte Mal die ganze Familie angerufen, wie immer. Von irgendwelchen Problemen, einer Krankheit oder Ähnlichem hat er nichts gesagt. Auch einen Streit gab es nicht. Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört. Sein Bruder hat ihn danach noch 4 Jahre in Frankreich gesucht, ohne Erfolg. Jetzt liegt seine Mutter im Sterben und es wäre ihr größter Wunsch zu wissen, wo ihr Sohn ist, was mit ihm geschehen ist, ob es ihm gut geht und warum sie all die Jahre nichts mehr von ihm gehört hat.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ayachi.

Suchende Person: Ayachi, ...

Algerien