Gesuchte Person: Bouchafa, Mohamed (Jacky)

Anzeige-Nr. 14806
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater Mohamed Bouchafa (in Frankreich bekannt als Petit Jacky) seit vielen Jahren. Doch die Familienrecherche früher in Stuttgart, jetzt in München konnte mir nicht helfen. Ich selbst habe in Frankreich verschiedene Konsulate angeschrieben und immer zur Antwort bekommen, man könnte mir keine Informationen geben.

Er arbeitete in verschiedenen Jobs, z.B. als Kellner, Maler aber auch lange Zeit als Musiker, Schlagzeuger bei dem bekannten Sänger in Frankreich Claude Francois. Da ich selbst kein Französisch spreche, ist die Suche sehr schwierig.

Meine Mutter hat viele Jahre die Kontakte blockiert. Als sie vor zwei Jahren ins Altersheim kam, fand ich Briefe von meinem Vater, die ganz klar aussagten, daß er mich kennen lernen wollte. Wer kann mir bei der Vatersuche helfen?
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Grâce-Victoria Freiin Grote.

Suchende Person: Freiin Grote, Grâce-Victoria