Gesuchte Person: Böttcher, Nadine

Anzeige-Nr. 14525
Eingangsdatum:

Ich suche meine Tochter Nadine Böttcher (Geburtsname), geb. am 22.05.1979 in Zschopau (Sachsen), letzte bekannte Adresse: 88441 Mittelbiberach, Uhlandstraße 2. Letzter Kontakt: 2005 telefonisch, beim Tod Ihres Opas. Seit diesem Tag haben ich und ihre Schwester Linda leider jeden Kontakt verloren, auch unter der damaligen Telefonnummer ist sie nicht mehr zu erreichen. Alle Bemühungen meinerseits blieben erfolglos.

Wir hatten immer ein gutes Verhältnis, haben uns wunderbar verstanden. Verstehe nicht, dass sie nicht auffindbar ist, wir vermissen sie so sehr. Ich vermute, dass mein Exmann ihr irgendetwas Negatives erzählt hat, wovon ich nichts weiß. Ich hoffe auf ein Lebenszeichen von ihr, da ich und auch ihre Schwester sie sehr vermissen. Bitte um Hilfe, da ich mir anders nicht zu helfen weiß.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Kerstin Kreidemann.

Suchende Person: Kreidemann, Kerstin geb. Böttcher