Gesuchte Person: Bohn, Udo

Anzeige-Nr. 14421
Eingangsdatum:

Ich heiße Iris Nawin geb.Paletta, bin im März 1972 in Karlsruhe geboren und suche meinen leiblichen Vater. Meine Mutter muss ihn 1971 in der Umgebung von Pforzheim kennengelernt haben. Sie waren nicht verheiratet. Über ihn weiß ich nur, dass er zwischen 1930 und 1933 geboren ist, seine Mutter Lucie heißt. Er ist gebürtiger Ostdeutscher und 1972 in Pforzheim gelebt hat. Leider habe ich kein Foto von ihm, er soll jedoch damals blond gewesen und von stattlicher Statur gewesen sein. Wer kannte ihn oder kann mir über einen möglichen Aufenthaltsort Bescheid geben? Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Iris Nawin.

Suchende Person: Nawin, Iris geb. Paletta

geb. am 05.03.1972 in Karlsruhe Deutschland