Gesuchte Person: Bohlen, Melanie

Anzeige-Nr. 14714
Eingangsdatum:

Hallo liebe Melanie.
Ich bin es Steffi, die mit der du auf derselben Schule warst. Die dich immer beschützt hat, weil du geärgert wurdest. Die mit der du immer viel Spaß hattest. Die mit der du jeden Tag zusammen warst. Die Steffi, die dich immer ganz doll lieb hatte und dich immer lieb haben wird. Die Steffi, die dich so sehr vermisst und dich unbedingt wieder sehen möchte.

Ich vermisse dich so sehr, musste die ganzen Jahre immer an dich denken, es gab keine Sekunde, in der ich das nicht tat. Es sind jetzt fast 8 Jahre her, als wir beide uns das letzte Mal gesehen haben. Leider. Du fehlst mir unheimlich. Wenn du diese Anzeige liest, dann melde dich bitte bei mir. Ich hab dich total lieb und würde mich freuen, wenn ich dich wieder sehen könnte.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Stefanie Ippen.

Suchende Person: Ippen, Stefanie