Gesuchte Person: Bloch, Diana

Anzeige-Nr. 12134
Eingangsdatum:

Seit November 1990 suche ich meine Schwester Diana Bloch. Unsere Eltern sind sehr früh verstorben und aufgrund dessen wurden wir innerhalb der Familie untergebracht.

Diana kam damals zu unserer Tante Elfriede Jäckel, wohnhaft in Lübbenau/Spreewald. Ich kam in ein Kinderheim bei Boblitz.
Diana wollte eines Tages in die Disco, in die Holzoper, jedoch nahm sie kein Geld und keinen Ausweis mit, so berichtete meine Tante. Ich gehe davon aus, dass sie weggelaufen ist.
Meine Schwester war Brillenträgerin, schlank und hatte hellbraunes, lockiges Haar. Heute müsste sie zwischen 160-170 cm groß sein.
1988 wanderte ich mit meiner Familie nach Kuba aus.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Jeannette Yalta Ramírez.

Suchende Person: Yalta Ramírez, Jeannette geb. Bloch

geb. am 30.12.1967 in Altdöbern Deutschland