Gesuchte Person: Beck, Lothar

Anzeige-Nr. 14361
Eingangsdatum:

Ich wurde am 14.06.1985 in Erfurt/ Thüringen geboren. Meine ersten Lebensjahre verbrachten meine Eltern und ich noch gemeinsam in dem Haus meiner Großeltern in Riethnordhausen bei Erfurt. Als ich ca. 5 Jahre alt war, haben sich meine Eltern getrennt und meine Mutter und ich sind zu ihrem neuen Lebensgefährten nach Erfurt gezogen. Mein nächster Kontakt zu meinem Vater war mit ca. 12 Jahren in Suhl/ Thüringen… danach gab es nur noch ein Wiedersehen nach 3 Jahren in Erfurt im Krankenhaus. Der Kontakt zu den Großeltern sowie zu meinem Vater ist seitdem komplett abgebrochen. Mein Vater hat früher bei der Feuerwehr in Erfurt gearbeitet. Wer kann mir helfen, mir einen Hinweis geben? Bin für alles dankbar! Ich möchte meinen Vater und meine Oma so gern wieder sehen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Enrico Brüschke.

Suchende Person: Brüschke, Enrico geb. Beck

geb. am 14.06.1985 in Erfurt Deutschland