Gesuchte Person: Bauer, Kevin

Anzeige-Nr. 11826
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Sohn Kevin Bauer. Er wurde mit 3 Jahren in Merseburg zur Adoption freigegeben. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach ihm. Mehrfach habe ich das Jugendamt um Mithilfe gebeten, was jedoch erfolglos blieb, obwohl Kevin bereits über 18 Jahre ist. Vom Jugendamt bekam ich sehr widersprüchliche Aussagen. Erst gaben sie mir keine Auskunft, wo er sich aufhält und dann sagten sie, dass mein Sohn, sowie seine Pflegeeltern kein Kontakt möchten, was ich nicht so ganz glauben kann. Ich habe noch zwei weitere Söhne, welche Kevin auch gern kennen lernen möchten. Mein größter Wunsch ist es, dass ich alle 3 Jungs einmal zusammen sehe, mehr möchte ich gar nicht. Ich lebe seit 11 Jahren auf Gran Canaria und deshalb habe ich wenige Möglichkeiten, meine Suche fortzusetzen. Sein Vater hieß Andreas Bauer und wurde am 28.04.1960 geboren. Ich bedanke mich für Ihre Hilfe im Voraus.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Astrid Bauer.

Suchende Person: Bauer, Astrid geb. Tschimmel

geb. am 28.02.1961 in Ziesar Deutschland