Gesuchte Person: Balhasi, Jozsef

Anzeige-Nr. 14601
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater Jozsef Balhasi, Er hat 2 ältere Schwestern. Verheiratet war er zu jener Zeit mit Hildegard, geborene Funk aus Mannheim-Seckenheim. Er hatte einen Sohn mit Namen Michael (inzwischen verstorben) und eine Tochter (mich), von mir weiss er möglicherweise nicht wie ich heiße und dass ich ein Mädchen bin. Er war 1956 aus Ungarn geflohen wegen des Aufstands gegen die rote Armee.
Seine Mutter lebte in Erdliget bei Budapest.

Eintritt in die Legion am 27. Mai 1959.
Die Daten der Legion sind: Juni 1959 – 1er Regiment /Comp. de Passage Nr. 3 anschließend Centre d’ Instruction Nr. 2/8 éme Compagni á/c 02.08.1959 – absent 02.10.1959 – 26.10.1960 Section Administrative des Isolés/A 2
Mein Vater soll nach seiner Entlassung in Frankreich geblieben sein und soll dort auch geheiratet haben. Ob er heute noch am Leben ist, weiss ich leider nicht.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Petra Braun.

Suchende Person: Braun, Petra