Gesuchte Person: Andretzky, Sigrid

Anzeige-Nr. 14340
Eingangsdatum:

Ich suche für meine Mutter nach Verwandten oder Bekannten von Jürgen Andretzky. Eigentlich erhofft sie sich eventuell noch ein Bild von ihrem Großvater Hermann Ollesch (geb. ca 1864-1874) zu finden. Dieser Hermann Ollesch ging wohl nach Berlin zur Polizei und hat dort eine Frau geheiratet und die hatte eine Tochter Namens Elly Andretzky (geb. Ollesch). Eventuell noch eine weitere Tochter Sigrid (kann auch die Tochter von Elly Andretzky sein). Der Jürgen Andretzky müsste der Sohn von Elly oder Sigrid sein. Er soll 1955 in Berlin konfirmiert worden sein. Das Bild entstand auf dem Weg von der Kirche und hat auf der Rückseite folgenden Satz: :”Meine liebe Mutter, Elly, Sigrid und Jürgen als wir von der Kirche kommen. April 1955″. Der Vater meiner Mutter hieß Franz Ollesch und stammt aus Neuhausen/Königsberg. Danke.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Marcus Henningsen.

Suchende Person: Henningsen, Marcus

geb. am 1968 in Eggebek Deutschland