Gesuchte Person: Andersson, Sven Eric

Anzeige-Nr. 14326
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Vater Sven Erik Andersson (evtl. auch Sven Eric Anderson geschrieben). Ich habe meinen Vater nie gesehen, habe auch kein Foto von ihm. Er war damals kurze Zeit mit meiner Mutter Johanna Sicha zusammen im Kreis Herborn (in den 60er Jahren). Ich kam nach meiner Geburt ins Kinderheim, meine Mutter sah ich nur noch einmal bevor sie starb. Meinen Vater habe ich nie kennengelernt.

Ich habe ihn damals über das DRK suchen lassen und sie haben ihn gefunden, allerdings hieß es, dass sie mir seine Adresse nicht mitteilen dürfen, weil er keinen Kontakt wünscht. Die Suche ist mittlerweile über 20 Jahre her. Ich weiß nur, dass er damals eine Holzfirma hatte und dass er in Schweden lebt. Ich weiß nicht, ob er noch in Deutschland lebt oder nach Schweden zurückgekehrt ist. Er dürfte jetzt ca. 70 Jahre alt sein. Ich möchte ihn so gerne einmal kennenlernen, bevor es zu spät ist. Falls irgendwer etwas weiß, bitte melden! Danke!
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Peter Haas.

Suchende Person: Haas, Peter geb. Sicha