Gesuchte Person: Abdallah, Samir

Anzeige-Nr. 14531
Eingangsdatum:

Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr meinen Vater Samir Abdallah nicht mehr gesehen. Da ich noch so klein war, kann ich mich nicht mehr richtig an ihn erinnern. Nur ein Bild vom ihm zeigt mir immer dann, wenn ich ihn sehen will, wie er aussieht. Ich habe schon einiges probiert, um ihn zu finden mit Hilfe meiner Frau, die jetzt schwanger ist und bald unseren Sohn zur Welt bringt. Ich möchte ihn gern und ihm sagen möchte, dass er Opa wird. Ich weiß, nur dass er Samir Abdallah heißt, er kommt aus Beirut/ Libanon und ist ein bisschen dunkelhäutig.
Bitte, wenn Du da draußen irgendwo bist oder das hier gerade liest, ich bins, Dein Sohn Zenarr Abdallah. Ich möchte Dich einfach mal sehen… und bald wirst Du Opa…
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Abdallah Zennar.

Suchende Person: Abdallah, Zennar