Gesuchte Person: Hirschböck, Pauline

Anzeige-Nr. 15346
Eingangsdatum:

Pauline Hirschböck, geboren am 09.10.1050, ist meine leibliche Mutter, die einen Monat nach meiner Geburt mit unbekanntem Aufenthalt aus dem Zentralkinderheim in Wien verschwunden ist und mich zurück gelassen hat. Ich selbst bin bis März 1973 in dem besagten Heim geblieben und wurde dann in Pflege übergeben und 1976 offiziell von meinen Pflegeeltern adoptiert. Die Unterlagen der zuständigen Jugendamtsstelle für Adoptionsverfahren habe ich mir bereits ausheben und näher erklären lassen.

Bei dem Versuch, beim zentralen Meldeamt die aktuelle Meldeadresse meiner leiblichen Mutter zu bekommen, wurde mir leider mitgeteilt, dass es keine Daten gibt (Vermutung ist, dass sie längere Zeit nicht gemeldet war und dann geheiratet hat). Ob meine Großeltern noch leben (auch von ihnen sind keine Meldedaten vorgelegen) weiß ich nicht. Ihre Namen sind:

Johann Hirschböck (* 13.5.1920) und Margarete Hauser (Geb.Name, * 31.5.1926). Zu der Biografie meiner leiblichen Mutter ist nur so viel bekannt, dass sie von ihren Eltern selbst in ein Jugendheim in Niederösterreich gegeben wurde und dass Pauline so gut wie keinen Kontakt zu ihrer Mutter pflegte.
Ich möchte meine leibliche Mutter gerne kennen lernen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Anonymous.

Suchende Person: Anonymous, Jörg geb. Hirschböck, Sascha

geb. am 29.08.1971 in Wien Österreich