Gesuchte Person: Otto, Werner

Anzeige-Nr. 11215
Eingangsdatum:

Ich suche meinen Cousin Werner, er müsste jetzt ca. 70 Jahre alt sein.
Wir wurden 1961 durch den Bau der Mauer in Berlin getrennt. Er wohnte damals in Wedding, in der Voltastraße und ich in Pankow in der Thulestraße. Wir waren 4 Geschwisterkinder, außer uns gab es noch Regina Reimer und Gerhard Otto, welche bereits verstorben sind.
Werner hat im Ostberliner Schlachthof den Fleischerberuf erlernt und soll später als Schiffskoch bei der christlichen Seefahrt angeheuert haben.
Wer kennt oder kannte Werner Otto und kann mir von ihm etwas berichten.
Die Eltern hießen Charlotte Otto geb. Steffan und Gustav Otto. Der Vater wurde am 25.04.1906 geboren und ist zum 05.01.1943 als Frontsoldat für tot erklärt worden. Er war der Bruder meiner Mutter Herta, geb. Otto.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Edith Fiedler.

Suchende Person: Fiedler, Edith geb. Breyer

geb. am 01.09.1935 in Berlin-Pankow Deutschland