Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

1.Tochter von Frank, Hans-Dieter
Anzeige-Nr. 10798
Eingangsdatum:

Mein Vater ist Hans-Dieter Frank geb. am 02.09.1941 in Bienstädt, verstorben am 19.02.1981. Ich bin auf der Suche nach meinen zwei unbekannten Halbschwestern und nach Fakten/ Hinweisen über das Leben und den Tod meines Vaters. Alles was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass er insgesamt 10 Jahre im Gefängnis gesessen haben soll. Gestorben ist er, nach Erzählungen, durch eine Spritze, welche gegen die Blutlaufbahn gespritzt worden sein soll.
Außerdem wurde er permanent von der Stasi überwacht. Mein Vater war schon einmal verheiratet, bevor er meine Mutter kennen lernte.
In dieser Ehe hatte er zwei Töchter. In meinen Unterlagen befindet sich eine Ausfertigung des Kreisgerichts Gotha über die Vaterschaftsanerkennung. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Bianka Busch.

Suchende Person: Busch, Bianka geb. Krauße

geb. am 22.07.1981 in Pößneck Deutschland