Gesuchte Person: Wetzstein, Olga

Anzeige-Nr. 11486
Eingangsdatum: 12.02.2009

Olga ist meine Schulfreundin, wir waren unzertrennlich. Ich war zehn Jahre alt, als Olga in unser Dorf Dürrweitzschen zog. Wir wurden beste Freundinnen. Wir besuchten die gleiche Schule in Böhlen, von 1991 bis 1997. Eines Tages wollte ich sie zur Schule abholen, als mir gesagt wurde, dass Olga krank sei. Nach der Schule wollte ich Olga besuchen, es war keiner mehr da. Alles leer! Der Bungalow, in dem Olga wohnte, war ausgeräumt, nichts war mehr da. Überall fragte ich nach, keiner wusste etwas oder wollte mir etwas sagen. Eine Welt brach für mich zusammen. Meine beste Freundin war weg, für immer?! Inzwischen sind 12 Jahre vergangen, als ich Olga zum letzten Mal sah. Ich denke immer noch an sie. Ich habe Hoffnung, Olga über den Suchpool zu finden. Viele Jahre habe ich gesucht, jedoch ohne Erfolg.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Katy Franzke.

Suchende Person: Franzke, Katy

geb. am 23.12.1981 in Grimma Deutschland