Gesuchte Person: Weinhold (Höhn, Kleindienst), Sindy

Anzeige-Nr. 14824
Eingangsdatum:

Ich suche meine Tochter Sindy, geb. am 01.10.1980 in Lichtenstein / Sachsen. Nach der Scheidung 1982 von ihrer Mutter Kerstin geb. Weinhold geb. am 14.05.1960 in Lichtenstein / Sachsen, haben wir uns wegen der politischen Lage in der damaligen DDR aus den Augen verloren. Ich durfte durch meine nicht sozialistische Einstellung und auf Anordnung der damaligen Staatssicherheit und ihren Verbrechern meine Tochter nicht mehr sehen.

Mitte der achtziger Jahre hat ihre Mutter wieder geheiratet und hieß bzw. heißt wohl heute noch Kleindienst vorher Höhn. Das Letzte was ich gehört habe ist von ihrer Tante Anett Höhn aus Hamburg, dass die Mutter Kerstin mit Sindy und noch 3 bzw. 4 weiteren Geschwistern nach Bayern umgesiedelt sein soll.

Dies muss 1989 oder 1990 gewesen sein. Seither habe ich versucht, den Aufenthaltsort meiner Tochter herauszufinden, jedoch ohne Erfolg. Bitte helfen Sie mir, meine Tochter zu finden.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Michael Volkmar Höhn

Suchende Person: Höhn, Michael Volkmar