Gesuchte Person: Name(n) unbekannt

Verwandte v. Köhler, Romi
Anzeige-Nr. 15424
Eingangsdatum: 15.05.2013

Ich suche meine leibliche Familie, besonders meine Mutter. Die Trennung erfolgte direkt nach der Geburt. Angeblich habe sie eine Alkoholabhängigkeit gehabt und sie soll schon zwischen 40-50 Jahre alt gewesen sein. Sie soll bereits weitere Kinder gehabt haben.
Nach meiner Geburt hatte sie nicht mehr die Möglichkeit gehabt, mir einen Namen zu geben. Dies soll durch die Krankenschwestern erfolgt sein. Im Anschluss bin ich für 9 Monate in Georgsmarienhütte in ein Heim gekommen. Auf diese Weise könnte ich sagen, dass ich auf der Suche nach einer kompletten Famile bin.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Romi Köhler.

Suchende Person: Köhler, Romi

geb. am 29.04.1983 in Freiberg Deutschland