Gesuchte Person: Toll, Friedhelm Fritz

Anzeige-Nr. 11408
Eingangsdatum: 29.01.2009

Ich suche meinen Vater. Meine Eltern Maria Hannelore Toll, geb. Schädlich und Friedhelm Fritz Toll, lebten 1965 in Marl und sind Evangelisch. Mein Vater war Kraftfahrer und meine Mutter Kellnerin. Am 09.02.1965 wurde ich in Marl um 21.15 geboren und bekam den Namen Toll, Fred Andreas. Es gibt noch zwei jüngere Brüder, die ebenfalls in der ehemaligen DDR ins Heim gekommen sind. Meines Wissens waren beide Elternteile damals im Gefängnis, Gründe sind unbekannt. 1971 wurde ich von Familie Schirmer adoptiert und bekam den Namen Heiko Schirmer. Die Adoption war in Leipzig Stadtmitte.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Heiko Schirmer.

Suchende Person: Schirmer, Heiko geb. Toll, Fred Andreas

geb. am 09.02.1965 in Marl Deutschland