Gesuchte Person: Sigrid & Silvia & Rainer geb. Mieth

Anzeige-Nr. 15602
Eingangsdatum: 26.10.2014

Folgende Personen werden von mir gesucht: Meine Schwester: Sigrid Mieth müsste ungefähr 52-54 Jahre alt sein, meine Schwester Silvia Mieth müsste ungefähr 50-52 Jahre alt sein und mein Bruder Rainer Mieth müsste auch um die 50 Jahre alt sein. Ob die Familiennamen noch aktuell sind weiß ich leider nicht, ich gehe aber davon aus das meine Schwestern geheiratet haben und nun andere Familiennamen haben. Die Personen wurden in der ehemaligen DDR geboren, aber wo genau weiß ich leider nicht. Ich selbst wurde in Wermsdorf geboren. Alle drei wurden von unserer gemeinsamen Mutter: Ingeborg Elsbeth Ella Kuhnke in Kinderheime abgegeben. Ich denke im Raum Oschatz/ Dahlen/ Wermsdorf. Vielleicht kennt irgendjemand meine Geschwister aus früheren gemeinsamen Kinderheimzeiten! Ich wäre wirklich über JEDEN Tipp oder Hilfe dankbar und glücklich! VIELEN DANK!

Suchende Person: Name der Redaktion bekannt, geb. Mieth

geb. am 17. 11. 1969 in Wermsdorf DDR