Gesuchte Person: ..., Siegfried geb. Laabs

Anzeige-Nr. 15516
Eingangsdatum: 22.05.2014

Ich suche für meine Mutter und meine Tante, deren Bruder Siegfried, meinen Onkel. Er wurde am 25.10.1954 in Berlin, wahrscheinlich Wedding, geboren und hat angeblich bis März 1956 bei seinen Eltern in Berlin gelebt. Danach haben wir leider keine Informationen über seinen Verbleib. Meine Großeltern, die Eltern von Siegfried sind leider schon beide lang verstorben.
Die Vermutung seiner Geschwister ist, daß er seinen Eltern weggenommen wurde und zwangsadoptiert wurde denn Seine Eltern hatten einen Ausreiseantrag gestellt.
Meine Tante ist nur ein Jahr älter als er und kann sich deshalb leider nicht mehr an ihn erinnern.
Meine Mutter ist jünger. Sie haben erst vor kurzer Zeit durch Zufall seine Geburtsurkunde gefunden und so herausgefunden, daß sie noch einen Bruder haben.
Seine Tante, die Schwester seiner Mutter, kann sich angeblich nicht an ihn erinnern, hat aber einmal etwas von einem kleinen, etwa einjährigen Jungen mit blonden Locken erzählt, den Siegfried’s Mutter an der Hand gehabt hätte.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Anonymous Jacqueline.

Suchende Person: Anonymous, Jacqueline

Deutschland