Gesuchte Person: Schreiber, Bodo Jürgen geb. Schreiber

Anzeige-Nr. 15598
Eingangsdatum: 18.10.2014

Mein Bruder Bodo wurde 1956 als 8 Monatskind, im Berliner Polizeikrankenhaus (Scharnhorst Str. 13), geboren. Nach 11 Tagen, wurden meine Eltern von der Polizei informiert, dass Bodo verstorben sei. Am nächsten Tag haben meine Eltern ihr verstorbenes Kind im Krankenhaus nicht mehr zu sehen bekommen. Ihnen wurde nur mitgeteilt, dass sie sich um nichts mehr kümmern müssen, dies würde alles schon vom Krankenhaus erledigt. Zu diesem Zeitpunkt wohnten wir in Berlin, Bezirk, wenn ich mich richtig erinnere N54, Zionskirchstr. 20.
Unsere Mutter, Leonore Erna Schreiber geb. Malügge, weiß bis heute nicht, wie und wo Bodo beerdigt wurde. Meine Mutter und auch wir Geschwister (Schwestern: Evelyn Karin geb. Schreiber, geb.1958 in Berlin, und Cornelia geb. Schreiber, geb.1968 in NRW), glauben inzwischen nicht mehr daran, dass Bodo verstorben ist, sondern zwangsadoptiert wurde. Die Zweifel unserer heute 83 jährigen Mutter, beschäftigen und belasten sie sehr, so dass sie nun immer häufiger davon spricht.

Suchende Person: Schreiber, Petra Waltraud geb. Schreiber

in Berlin DDR