Gesuchte Person: Sachse, Uwe Otto Kurt

Anzeige-Nr. 11565
Eingangsdatum: 04.03.2009

Ich suche meinen leiblichen Vater. Hier einige Informationen, die ich selbst schon herausgefunden habe. Der letzte Kontakt ist fast 30 Jahre her, ich kenne ihn nur von Fotos, als er noch mit meiner Mutter zusammen war. 1980 ließen sie sich scheiden. Er war Berufsoffizier in Doberlug-Kirchhain und ihm soll in den 80er Jahren gekündigt worden sein. Seine damalige Freundin hieß Dagmar Junke (letzte mir bekannte Adresse ist Finsterwalde, Fr.- Ludwig-Jahn-Straße 6). 1986 hat er neu geheiratet, eine Margitta, Standesamt Finsterwalde Nr. 163/1986.
Allerdings ist er 1991 unbekannt, von der oben genannten Adresse, verzogen. Ich weiß, dass meine Mutter damals einen Anwalt eingeschaltet hat, um ihn zu suchen. Das Jugendamt sowie der Anwalt konnten ihr nicht weiterhelfen.
Mit freundlicher Genehmigung von Herrn René Sachse.

Suchende Person: Sachse, René

geb. am 17.05.1977 in Bautzen Deutschland