Gesuchte Person: Rennwald, Axel

Anzeige-Nr. 11512
Eingangsdatum: 16.02.2009

Ich suche meinen Bruder Axel. Er hat noch eine Zwillingsschwester Karola. Beide wurden am Abend des 07.05.1961 in Burg geboren. Sie wurden meiner Mutter nie gezeigt. Es hieß, wegen einer Komplikation müssten sie in die Kinderklinik nach Magdeburg verlegt werden. Kurz darauf erfuhren meine Eltern, dass eines der beiden Kinder auf dem Weg verstorben sei. Mein Vater fuhr spät abends nach Magdeburg in die Kinderklinik und hörte dort, dass auch der andere Zwilling verstorben sei.
Auf die Frage, wie man sie beerdigen könne, sagte man ihm, sie würden in ein Grab gemeinsam mit einem gerade bei einem Verkehrsunfall verstorbenen Ehepaar beerdigt. Später erhielten meine Eltern für beide Kinder eine Sterbeurkunde. Seltsamerweise stand dort aber bei einem Kind als Todeszeitpunkt erst der Vormittag des nächsten Tages. Auf Grund all dieser mysteriösen Umstände habe ich bis heute den Verdacht, dass beide zur Adoption freigegeben wurden und heute noch leben.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Angela Epler.

Suchende Person: Epler, Angela geb. Rennwald

geb. am 03.08.1962 in Burg bei Magdeburg Deutschland