Gesuchte Person: Reitz, Harald

Anzeige-Nr. 15439
Eingangsdatum: 25.07.2013

Ich bin Natascha Franziska Seyyitoglu geb. Reitz und suche meinen Vater Harald Reitz, den ich sehr vermisse. Als ich klein war haben sich meine Mutter und mein Vater getrennt nun weiß keiner wo er ist. Die letzten Daten sind von meiner Geburtsurkunde : Harald Reitz, Hausmeister, evangelisch wohnhaft in Offenbach am Main, Rheinstr. 47.
Ich weiß noch das er blonde Haare hatte und braune Augen. Er hat ein Muttermal (Herzform) in der Nähe vom linkem Ohr. Manchmal hält er sich in Frankfurt am Main oder Offenbach auf.
Bitte helft mir ihn zu finden.
Mit freundlicher Genehmigung von Frau Natascha Franziska Seyyitoglu.

Suchende Person: Seyyitoglu, Natascha Franziska geb. Reitz

geb. am 15. 10. 1993 in Offenbach am Main Deutschland